Beiträge von Alexander Horak

    Hallo,


    ich habe immer Probleme beim Meditieren, da jedes mal wenn ich mich 3 min auf meinen Körper oder Atem konzentriere ein Gefühl bekomme als stünde ich ganz weit weg von meinen Körper. Zusätzlich fühlt sich mein Körper sehr sehr groß an, wirklich enorm groß. Bekomme auch Schwingungen im Körper zu spüren, wie ein Schwindel aber eher nur Körperlich. Hab früher viel mit Panikattacken zu kämpfen gehabt durch Drogenkonsum. Seit 6 Monaten habe ich aber keine Panikattacke mehr bekommen. Wollte hier mal Fragen ob jemand eine Erklärung oder Hilfestellungen für dieses sehr spezielle Anliegen hat?


    Liebe Grüße

    Alex

    Hallo ich bin neu hier auf dem Forum und habe seit 4 Wochen angefangen regelmäßig zu meditieren. Nun zu meiner Anliegen: Wenn ich mich bei der Meditation auf meiner Körper konzentriere und Ihn versuche zu fühlen stellt mich bei mir eine Art Schwindelgefühl ein. Mein ganzer Körper vibriert oder eher schwingt. Hat darauf jeder eine Erklärung. Freue mich über jede Antwort.

    LG Alex