Beiträge von Kanashimi

    Ganz ehrlich, dass du dich anmaßt mich so gut zu kennen, zeigt mir, dass gerade Du das Potential dazu hast, ebenso andere Leute zu mobben.

    Womit habe ich eigentlich deine Verurtaieling verdient ?
    Oder ist es die Tatsache, dass Du ein Herrenrassenmensch bist ?!

    Ich mobbe dich doch nicht. Und kennen tue ich dich auch nicht, ich kenne ja nicht mal mich selbst so gut, wie ich es gern würde.


    Zu "Herrenrassenmensch" kann ich sagen: Einer der schlimmsten Begriffe, die es gibt. Menschliche Rassen (so wie man bei Tieren davon spricht) gibt es wissenschaftlich gesehen noch nicht einmal. Mich interessiert auch keine Nationalitätszugehörigkeit. Ich halte es wie Volker Pispers: "Ich bin so beschäftigt mit dem bisschen Menschsein, zum Deutschsein komme ich ganz selten!"

    Oh jetzt kommt schnell die Kehrtwende. Ich ich doch nicht, habe ich nicht, Ich, ich ,ich.


    Anscheinden haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht.


    Wenn sich sowas Buddhist nennt, schäme ich mich einer zu sein.

    Mir fällt grade auf dass der Themenstarter ganze drei Beiträge geschrieben hat, auf Seite 1 und den Letzten vor fast einer Woche. Geht es hier überhaupt noch um sein Anliegen?


    [modmoved]Es wurden Beiträge aus diesem Thread abgetrennt und in den Thread Buddhismus und Schulmedizin verschoben.[/modmoved]

    Und wieder eine Vorverurteilung.
    Genau richtig, du kennst mich voll und ganz!

    Bin ich eigenltich Rechts,- oder Linkshänder ?

    Natürlich! Er liest heimlich noch mit und denkt: "Da schreibe ich nie wieder was. Nicht in diesem Leben...!"

    Du ich habe mir voller Absicht mal das Forum in Ruhe gelassen um mal zu sehen wie die Forenmitglieder hier so reagieren.


    Ganz ehrlich, dass du dich anmaßt mich so gut zu kennen, zeigt mir, dass gerade Du das Potential dazu hast, ebenso andere Leute zu mobben.

    Womit habe ich eigentlich deine Verurtaieling verdient ?
    Oder ist es die Tatsache, dass Du ein Herrenrassenmensch bist ?!

    Mit der Erleuchtung geboren.

    Vielen herzlichen Dank für das große Feedback.


    Ich habe mir jetzt jede Antwort durchgelesen und werde über jede genau Nachdenken. Höchst wahrschienlich werden da noch ein paar Rückfragen von mir kommen. Denn es gibt kaum eine bessere Wertschätzung als Feedback, finde ich.


    Aber zum Beweggrund meines Posts.

    Ich möchte eigentlich kein Mitgefühl, ich möchte Erfahrungsberichte, Ratschläge und vorallem Techniken loszulassen ohne verzeihen zu müssen. ARYA DHARMA hat ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Technik des "Nichts" angewandt. Ich glaube das könnte bei dem einen oder anderen narzisstisch Gestörten schon helfen, aber vielleicht nicht bei einem echten Narzissten...

    Und eine Therapie kommt überhaupt nicht in Frage!
    Ich bin nicht derjenige der erniedrigen muss um sich selbst zu erhöhen.
    Deswegen kommt sie nicht in Frage.


    also ja eigentlich relativ unmündig sind... Dann kann man aus dieser Perspektive auch versuchen, seinen Frieden mit den Menschen zu machen. Sich selbst auch wie ein Kind zu sehen und das zu akzeptieren und zu lieben, ist dabei aber auch nötig, sonst droht wieder Überheblichkeit.


    Nach der Ausbildung habe ich meine Abitur auf dem zweiten Bildungsweg geschafft und bin nun in einer Ausbildung zum Groß,- und Außenhandelskaufmann, die ich mit numerus clausus abschließen werde.

    Ich spreche fließend:" Englisch und Französisch, besitze erweiterte Kenntnisse in Tschechisch und mittlerweile ist mein Japanisch auch nicht von schlechten Eltern"

    Ja ich bin wesentlich intelligenter, als dieser Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse, ist keine Behauptung, es ist fakt und keine Überheblichkeit.
    Aber wieso musste ich drei Jahre durch die Hölle gehen ?
    Weil ihm was fehlt ? Anstand, Sozialverhalten, Intelligenz.


    Ich hatte überlegt Kampfkunst zu lernen.


    Das körperliche Training könnte helfen, oder meint ihr nicht ?
    Vielleicht entwickle ich dadurch sogar eine aggressive Aura, die mich vor solchen verkommenen Subjekten schützen könnte.


    Vielleicht ist der Eine oder Andere vorsichtiger im Umgang mit dir, wenn du ihm jederzeit den Kiefer brechen kannst... Aber nur vielleicht.

    Bhavanga interessante Sichtweise für die ich dir danke.


    Da kann man durchaus oft Mitleid mit haben, wenn man es so sieht. Sie verhalten sich ja nicht so, weil sie stark wären, sondern weil ihnen etwas fehlt, was andere haben, etwas wichtiges.

    Wenn sich ein Mann Anfang 40 so zu dir verhält, obgleich du Deutscher bist nur keinen deutschen Nachnamen besitzt, aber wesentlich intelligenter bist als er, gerade weil du als Kind von Immigranten mehr bzw. härter arbeiten musstest um das gleiche Ergebnis zu erzielen, dann könntest du durchaus recht haben.

    Daran hatte ich erhlich gesagt noch nicht gedacht. Vielen Dank, eine neue Sichtweise.

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich falle mal mit der Tür ins Haus. Mein Leben lang wurde ich wie der letzte Dreck behandelt. Schwer gestörte psychisch kranke Individuen (Narzissten), die sich darauf spezialisiert haben, sich ein Opfer zu suchen. Dieses Opfer war ich, seit frühster Kindheit und nun zieht sich dies wie ein roter Faden durch mein Leben.


    Ich kann diesen Menschen nicht verzeihen. Weil mein ego zu groß ist ? Nein, weil ich z.B. keine Schuld trage!


    Ich kann ihnen nicht vergeben, es wäre so als ob ich mich selbst erneut erniedrigen würde.

    Wieso sollte ich auch, wenn z.B. ein narzistisch gestörter KFZ-Geselle sich die größte Mühe gibt, dich aus der Werkstatt herauszumobben, weil du Zitat:" kein Arier" bist.
    (Und alle anderen handeln nach dem Motto: Nichts sehen, nichts höhren, nichts sagen).


    Aber ich muss endlich lernen loszulassen. Es belastet mich unterbewusst sehr stark und raubt mir sämtliche Energien.


    Zazen hat zwar meinen Geist etwas beruhigt, aber das Problem nicht gelöst.
    Metta Bhavana bringt mir gar nichts. Es verschlimmert alles nur!


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und alternative Technicken ?
    Wie finde ich zu meiner Balance zurück ?


    Liebe Grüße.