Beiträge von Innerwalk

    Ich persönlich war sehr dankbar, vor Ort solche Erfahrungen zu machen - mir hat es in einer schweren Krise sehr geholfen. Dabei wurde ich nie auf Geld oder Leistung angesprochen - ich hatte einen ganz einfachen Bungalow gemietet, der nichts mit dem Resort zu tun hatte und das war alles ganz problemlos.

    Bei meinem Walk bin ich zum ersten Mal seit Jahren in den Inneren Dialog gekommen und konnte tatsächlich einige meiner Traumata aufarbeiten.


    Es tut mir persönlich wirklich weh, dass hier so viel negative Stimmung verbreitetet wird für eine Sache, die dazu gedacht ist, Menschen zu helfen.

    @quertz

    Ich finde es sehr schade, dass hier auf eine solche Weise kommentiert wird. Von einer Gemeinschaft, die sich mit dem Buddhismus auseinandersetzt, hätte ich keine Wertung und Zynismus erwartet.


    Ja, der Aufenthalt im Domicilium kostet natürlich etwas. Jeder Teilnehmer kann dabei entscheiden, ob er/sie das macht oder nicht - es ist keine Verpflichtung, dort zu nächtigen. Und jeder Teilnehmer kann auch entscheiden, welche Zimmerkategorie er/sie wählt.

    Kursgebühr gibt es keine - der Aufwand, den wir Organisatoren betreiben ist sehr hoch und ehrenamtlich - wir bekommen nichts dafür.


    Wie beschrieben ist das Ziel, diese großartige Erfahrung an viele Menschen weiterzugeben. WEIL viele NICHT nach Thailand reisen können, um dort 4 Tage zu gehen. Wir hatten das Glück, den Innerwalk mit Phra Olarn vor Ort erleben zu dürfen und sind sehr dankbar dafür!

    Was an Gehmeditation falsch ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.


    An Phra Olarn kann sich jeder der möchte gerne wenden - Inner Walk | Koh Phangan - Kontaktaufnahme ist kein Problem.

    Auch wir (Claudia und Thomas) stehen jederzeit zum Austausch zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns, wenn jemand Interesse an unserem Projekt hat und ggf. sogar mit uns laufen will.


    Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind und ihr eine freundliche Haltung ggü. dem Innerwalk e.V. einnehmen könnt.

    danke

    Claudia

    Hallo zusammen,


    wir freuen uns, euch den neuen Innerwalk e.V. Deutschland vorzustellen.


    Innerwalk ist ein leichter Weg, Freude an Meditation zu erfahren. Jeder kann diese Methode erlernen und für sich anwenden. Erfunden wurde der Innerwalk von Prah Olarn, einem buddhistischen Mönch, der auf Koh Phangan geboren und aufgewachsen ist. Im Zuge eines 4-tägigen Seminars erlernst Du die Methode mit Hilfe von kurzen Vorträgen, stillem Gehen und Gruppenrunden. Nach Abschluss dieser 4 Tage kannst Du ganz individuell mit Deiner Praxis fortfahren. :mediw::medim::rainbow:


    Mehr Infos findet ihr hier:

    www.innerwalk.de

    Innerwalk e.V. Deutschland - Startseite | Facebook

    Anmeldung • Instagram

    Wir freuen uns natürlich sehr, wenn über eine Empfehlung in eurem Netzwerk, Facebook-Likes und Insta-Follower! Danke :angel:


    Für Spontane gibt es auch schon bald die Möglichkeit, den Walk in Deutschland zu machen. Nach langem Hoffen und Bangen haben wir die Bestätigung, dass wir den Pilotwalk des Innerwalk e.V. im Domicilium in Weyarn durchführen können.

    Wir freuen uns darauf, kurzentschlossen Teilnehmer auf ihrem ersten Walk begleiten zu dürfen!

    Ort: Meditationshaus Domicilium in Weyarn
    Datum: 27.6.2020 - 01.07.2020


    Das wunderbare Meditationshaus Domicilium liegt 30 km südlich von München, eingebettet in eine traumhaft schöne Umgebung, die in der Freizeit viel Raum und Gelegenheit für Reflexion bietet.

    Der ganze Stolz des Meditationshauses ist der liebevoll angelegte Garten. Für uns Walker gibt es hier die Möglichkeit, bei der Pflege des Gartens mitzuarbeiten. Eine weitere schöne Option für bewegte Meditation.


    Wir freuen uns auf regen Austausch, neue Kontakte und gemeinsame Walks.

    Das Innerwalk e.V. Team :ani-hearteyes: