Beiträge von MyNameIsMike

    Ich möchte Buddhist werden, weiß allerdings nicht wann man sich Buddhist nennt. Ab wann ist man Buddhist und wie kann ich das werden?


    Ich versuche mich immer zu verbessern und bin gerade dabei, meine Phobie gegen Insekten loszuwerden und sie nicht bewusst töten. Wenn ich wütend bin, werde ich versuchen es nicht an anderen rauszulassen. Ich habe außerdem noch nie gestohlen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern und vielleicht mal als Kind paar kleine Sachen, allerdings hab ich schon öfter gelogen. Ansonsten bin ich auch Vegetarier und versuche mit meiner Lebensweise kein Lebewesen zu schaden.


    Ich danke schon mal im voraus.

    Es heißt im Buddhismus darf man keine Lebewesen verletzen oder töten, aber ich hab so eine große Phobie wenn ich irgendwelche Insekten oder Spinnen sehe. Ich möchte gerne Buddhist werden, aber ich scheitere schon bei diesen Punkt. Ich bin Vegetarier und möchte auch kein Tier freiwillig schaden oder töten. Ich würde gerne wissen, ob Insekten oder Spinnen auch dazu gehört und ob man die wirklich nicht töten darf?