Beiträge von Saeure

    Danke für eure Antworten und tipps! Hab mir jetzt ein rundes 15 cm hohes kissen geholt. Das sitzen Fühlt sich gut an, vielleicht ein wenig hoch aber damit kann ich Experimententieren, ich kann kann einfach etwas von der Füllung rausnehmen.


    Ich nutze den Thread gleich für eine weitere Frage.

    Thema Beine einschlafen, die sind mir gestern beim testen natürlich trotz kissen eingeschlafen, jedoch nicht so schnell. Ist es "schlimm" wenn die Beine einschlafen? Oder halt einfach nur unangenehm und vllt während dem meditieren "ablenkend"?

    Wie ist das bei euch? So extrem stört es mich eigentlich nicht 🤷‍♂️


    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag.

    Ich meditiere jetzt seid knapp 3 Wochen wieder regelmässig und möchte mir ein Meditationskissen kaufen.


    Ich hab natürlich gegoogelt , aber ich kann mich nicht zwischen einem "normalen" Sitzkissen und einem halbmond förmigen entscheiden.


    Ich meditiere in der Burmesischen Haltung.

    Dachte hier gibts Leute die wissen wovon sie reden und vielleicht ihre Erfarungen mit mir teilen. :)