Beiträge von TakingThePlunge

    Hallo,

    also den Tipp mit dem halben Lotussitz kann ich nur unterstützen. Zumindest für mich ist er deutlich besser. Wenn das aber nicht hilft würde ich vielleicht doch einmal den Weg zum Arzt wagen. Nur um sicherzugehen, dass da nicht noch was anderes schief läuft. Ist wirklich ungut sowas zu verschleppen. (Ich spreche da aus Erfahrung)
    Wenn dir der Weg zum Arzt aber erstmal zu doof ist (was ich verstehe, macht ja niemand gern), dann kannst du auch mal schauen, ob du nicht bereits online Rat einholen kannst. Da gibt's viele Anlaufstellen, die online Beratung anbieten und durchaus kompetent sind. Bei mir in der Gegen gibt es zum Beispiel die Apex Spine Klinik. Die bieten eine Ersteinschätzung via Mail an und ich hab es schon als Zweitmeinung genutzt und war sehr zufrieden. Man füllt einfach ein Formular mit allen wichtigen Eckdaten aus, fügt ggf. bisherige Befunde und Untersuchungsergebnisse an, und bekommt innerhalb weniger Tage eine Antwort via Mail. Solltest du's mal versuchen wollen: Wirbelsäulenzentrum - Bandscheibenoperation - APEX Spine 2020

    Ansonsten wünsche ich viel Glück mit dem halben Lotus =)