Beiträge von Maki

    Guten Tag


    Danke für die Antwort.


    Jeder Mensch sieht das anders, man kann nicht Spender und Wohltäter sein in dem man ein Menschenleben vernichtet, oder?!


    Wo ist das Karam?! Je mehr Spenden desto schlimmere Taten?!


    Meine Ansicht ist das die Menschen das Geschenk des Lebens nicht Respektieren. Ansonsten würde man heut zu Tage nicht so viel über diverse Tehmen lesen.


    Finde es immer spannend wie die Ansichten der Menschen sind. Alle sprechen immer von Karma und da bin ich nicht immer der gleichen Meinung.


    Die Antwort von Dir weis ich zu schätzen und ist wie eine Glühbirne "Aha" Effekt.


    Wünche einen schönen Tag.

    Hallo liebe Forum Leser


    Als Neuling würde mich interessieren wie Ihr liebe Leser zu diesem Thema steht.


    Folgendes -->


    - Was ist der Sinn des Lebens?

    - Schicksalschläge durch verschiedne Lebenssituationen Unfall, etc.

    - Schicksalsrückschläge Wiederholungen der verschiedenen Situationen durchs leben

    - Vorfahren und deren Erfahrungen, kommen die wieder hoch?!

    - Was passiert nach dem Leben?


    Ich sehe das Leben als ein Geschenk mit einer hart aber real und nichts passiert ohne Grund. An Karma glaube ich nicht. Karma ist für mich eine Ausrede um den realen Dingen ins Auge zu sehen. Liebe ist für mich "GROSS" mit der man nicht rumbrüllen soll, liebe sind die Eigenen Tagestaten in liebe, Hilfsbereitschaft, etc.


    (Für Kritik immer offen) (::earth:(:


    :) Einen guten Wochenstart und ich bin gespannt auf eure Antworten sowie Ansichten.


    Grüsse :dao::taube::dao: