Beiträge von Enlightment

    Hallo,


    ich träume schon seit langem davon, mal in einem Buddhistischen Kloster/Tempel zu leben. Ich dachte dabei an Nepal (oder Indien)...

    Da ich beruflich und auch sonst mit dem Studium viel zu tun habe, wäre es allerdings nur für ein paar Tage/Wochen möglich. Ich weiß, dass man dort vermutlich nicht die Erleuchtung finden wird (schon gar nicht in so kurzer Zeit), aber es geht mir vor allem darum, mal diese Kultur und dein Lebensstil kennen zu lernen und besser verstehen zu können. Als eine Art Urlaub. Mal den Sorgen und Gedanken des Alltags entfliehen und keine Ablenkungen (Smartphone, Internet, Verpflichtungen, etc...) zu haben, sondern nur mit sich selbst in friedlicher Stille zu sein.


    Wie gesagt, Nepal würde mich besonders interessieren.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Geht sowas überhaupt?

    Wenn ja, wie geht man da am besten vor?


    Danke :)

    Ich würde ja sehr gerne das von Lotuscrafts kaufen (15 cm), doch scheint das gerade überall ausverkauft zu sein. Daher dachte ich an Rituals, was ja preislich im selben Bereich liegt...


    Hab ihr noch andere gute Marken/Empfehlungen? Sollte nicht mehr als 40€ kosten...

    Hi,



    ich möchte neben dem Studium jetzt anfangen, wieder in Bewegung zu kommen. Das ist durch Corona und Online Studium bei mir leider sehr vernachlässigt worden...



    Kann jemand Ausrüstung und/oder eine gute Website bzw. Shop empfehlen, der vertrauenswürdig ist? Auch auf die Qualität bezogen.



    Suche vor allem für Mediation ein gutes Kissen. Habt ihr da eine Empfehlung? Bei Rituals gibt es eines, das mich anspricht:



    Gibt es die sonst auch günstiger?



    Danke :)



    LG