Posts by Ellviral

    Ist ja toll was man alles mit dem Geist machen kann?!!!

    Genau darum hab ich alles was Geist machen kann aus meiner Meditation rausgeschmissen oder lass es links liegen wenn es auftaucht. Da ist mir egal was da irgendwer denkt, glaubt betrachten möchte, für wichtig hält.

    Ich hab gerade erkannt das bei mir all das nicht in meiner Meditation stattfindet. Das ist Kontemplation nachdenken und was auch immer. Wenn ich mich hinsetze um zu meditieren wird all das vernachlässigt und, ja, sogar verweigert.Darum wird wohl auch nicht verstanden was ich unter Meditation empfinde. Da gibt es nichts zu berichten außer das dann nichts außer sitzen stattfindet. Darum versteh ich auch Diskussionen über meditieren nicht weil es da für mich nicht möglich ist zu zählen zu betrachten zu visualisieren, das stört mich alles beim Sitzen.