Hm, ich habe eine Idee wie du dich fühlen könntest, denn so richtig kann ich es natürlich nicht nachfühlen. Mir scheint du nimmst die üblichen Gefühlsregungen nicht mehr im Geist wahr, sondern "nur" noch im Körper. Ich empfinde das als fast schwieriger, als unser aller Problem, da dir quasi eine Wahrnehmungsstufe feht aber die Gefühle immer noch da sind (halt im Körper).
Wenn du jetzt auf die Wahrnehmungen im Körber reduziert bist, solltest du die Wahrnehmung deines Körpers verbessern. Das kann man einfach machen, indem man dem Körper viel Aufmerksamkeit widmet, ihn berührt und berühren läßt, ihn bewegt und bewegen läßt. Ich selber mache Shiatsu, welches eine wunderbare Art und Weise ist in den Körper zu spüren, andere machen Cranio Sakral, oder Atemtherapie welches ebenfalls wunderbare Methoden sind den eigenen Körper zu spüren und kennenzulernen.
Da gibt es wirklich viel zu entdecken.
Weiterhin ist aus meiner Sicht Bewegung wirklich wichtig um seinen Körper zu spüren.
Das ist ein wirklich spannender Weg, wenn du dich darauf einläßt! Du kannst da wirklich viel lernen.
Versuche es einfach und viel Glück dabei
Gruß
Bishafu