Beiträge von zenkamikaze

    jaja,sei doch einfach nur achtsam! das ist genauso ein spruch wie:...dann hör doch einfach auf zu rauchen.oder:...dann hör doch einfach auf zu saufen!
    anderen person benannt.ich bin jedenfalls mal verhalten hin böse beschimpft und wieder in meiner kranken psychowelt gestolpert. :x:grinsen::badgrin: uppsalla,wieder von meinem weg abgerutscht und war verärgert und wütend auf jemand,der in meine frisch geplanzten stauden getreten ist und nach meiner bitte,da doch aufzupassen,mit:das ist doch nur unkraut...reagiert hat.ich habe ihn auf sein tallalla...aber mir sei verziehen,denn ich habs gemerkt und gleich im anschluß dieses ausrutschers,im gespräch mit einer allerdings

    ich kann meinem tischnachbarn verzeihen,wenn er sein essen so reinschlingt,schmatzt und den kaffee schlürft,nachdem er ihn 1000mal laut umgerührt hat.aber verdrängen kann ich meinen ärger und wut über seine tischmanieren nicht.aber ich bin ja erst mit dem ersten schritt auf meinem weg zum "buddhaland"