Posts by Losang Lhamo

    Danke nachträglich lubob . Mir war das alles nicht so richtig recht - ich hab jetzt eine andere Alternative gefunden. Ich hab ein altes, ausrangiertes Smartphone mit dem Zen Meditation Timer (Android-App) bestückt. Das passt gut, weil ich alles andre runtergelöscht hab, weils so schön ist sogar noch das Display in Schwarz-Weiß umgestellt hab.

    Somit kann ich die Vorteile der App nutzen, die man frei konfigurieren kann. Zugleich ist das Handy offline, und somit kommen nicht dauernd Nachrichten und E-Mails, die mich dann doch in Versuchung führen *g*

    Ach so. Ich dachte schon die ganze Zeit, warum nimmst Du nicht einfach einen angenehmen Klingelton in die Weckfunktion Deines Handys? Aber klar, wenn an dem Teil sonst so viel Ablenkendes "klebt". :) Und was ist mit Flugmodus während der Medi? Da funktioniert der Wecker doch eigentlich trotzdem noch, ohne dass jemand anrufen kann?