Beiträge von Sanamiguel

    Hi,
    es ist reine Spekulation, aber wenn man etwas liebt, ist die Versuchung nahe, es besitzen zu wollen - dadurch kann man (zumindest die Beziehung dazu) töten - ob man sich dadurch selber findet...



    Jetzt mal OT
    crazy-dragon
    ich verstehe jetzt absolut nicht, warum du überhaupt jetzt hier gepostet hast - wolltest du deinen Zähler hoch schrauben?


    Entschuldigt bitte - ich bin zwar schon lange angemeldet, habe aber erst seit Kurzem für mich die Zeit gefunden, mich hier vielleicht etwas intensiver einzubringen.
    Es soll nun auch nicht arrogant klingen - aber der Post erschliesst sich mir nicht - er ist in meinen Augen so was von sinnfrei - und wenn ich dann sehe, dass er/sie
    um 2k Posts hat... - hmm - vielleicht bin ich einfach auch noch zu sehr angespannt...


    Nichts für ungut,
    Michael

    Hallo zusammen,


    auch ich habe blauäugig dort (am 16.09.) bestellt, per Vorkasse bezahlt und bis Heute nichts bekommen.


    Schwarze Schafe gibt es wohl überall ^^


    ich werde ihm eine Frist setzen und mit Strafanzeige drohen (die nächste Polizeidienststelle ist auch nicht so weit weg) -
    anders scheint es bei diesem Menschen wohl nicht zu laufen - schade eigentlich.


    Liebe Grüße,
    Miguel