Beiträge von baudelaire

    highle.....find ich auch sehr witzig...........ihr zwei könntet mir vielleicht helfen.....bin ganz neu hier....und verstehe nicht wie man den avatar rauflädt...das haut bei mir nicht hin.......ich bin ein irtueller neandertaler,ich weiss....also müsste man mir das wie einem gaaaanz,kleinem kind erklären......könntet ihr das versuchen?
    ach,und mein soto-bruder......weisst du wann roshi glassman mal wieder die "alte" welt besucht um uns weiser zu machen....lach...?
    ich wünsche euch einen gesegneten abend........ ;)

    ja hallo crazy dragon.....unter einem heiligen verstehe ich jemanden der sich hingeben kann für andere ohne dabei nur an seinen vorteil zu denken.....jemanden ,wie jesus,franz von assissi,kodo sawaki.......etc....ach.entschuldige...hab gerade keine zeit mehr...muss raus ausschau nach heiligen halten...ein nie endndes koan.....ein heiliger ist ein strahl sonne in einer totalen finsternis......satori ist die sonne selbst.
    aber die jungs sind rar gesät heutzutage........sie werden erschossen,eingesperrt......verführt,gekauft,gefickt,gemobbt.....denn der geist ist ja willig aber das fleisch so schwach.
    ich würde gerne mal nen netten bis ernsten schwatz mit dir halten......meine mail is beta5block@yahoo.de.........jetzt muss ich erstmal mit dem hund raus...die sonne scheint endlich......DAS ist jetzt wichtig.
    schönen tag noch aus ratingen/düsseldorf ;)

    also ich verehre den roshi wie einen vater,ich durfte 2 mal seinem vortrag lauschen und ihn sehen.....ein heiliger...ein grosser mann.
    und jetzt kommts:HILFE,HILFE!!!!!!!!!!!! roshis bücher werden nicht mehr verlegt auf deutsch,der theseus - verlag legt nicht nach.....und ich habe meine bei einem umzug verloren.
    a.) anweisungen für den koch,bernard glassman


    b.)zeugnis ablegen ! ,bernard glassman


    gerade diese beiden werke......seine grundbotschaft sind nicht mehr zu haben....kann mir nicht jemand helfen,bitte.....ich erstatte alle kosten grosszügig....diese werke wenigstens zu kopieren für mich.
    es würde mich sehr lücklich machen.
    ansonsten ein wunderbares wochenende für euch,freunde,freundinnen.
    der jürgen aus düsseldorf