Beiträge von Helgo im Thema „Meditation birgt auch Gefahren“

    Ja, das ist leider wahr.

    ;) - Mir scheint es seit längerem: ein Generationen-Problem... Vielleicht "fangen sich" die jüngeren Leute irgendwann mal wieder, und lernen (wieder?) kommunikativ zu sortieren, was sie mitteilen wollen.... Yoga-Videos: ja, richtig! Mein Töchterlein hatte mir mal wohlwollend ihre Favorite-Links geschickt; leider bin ich damals gerade gesundheitlich abgeschmiert... sollte ich einfach mal wieder aufschlagen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mal 'reingeschaut aus interesse. Nach dem dritten Überblenden des Vortrags mit anderm Zeug flicker-flacker tue ich mir das nicht an. Schade, der Coach ist mir sympathisch, die Einführung beginnt gut - aber kaum mache ich den Fehler, micht darauf zu konzentrieren, werde ich wieder herausgerissen auf irgendwelche Meta-Informationen. Ok, another time - another luck ...