Display MoreJ
Ja du hörst dich wirklich an wie ein Erwachsener.
Seit ich das Kind in mir wiederentdeckt habe und es einfach intuitiv 'sein' lasse ohne die Erfahrungen als Erwachsener zu vergessen, fühle ich mich so sehr wie ich selbst wie schon lange nicht mehr. Da kommt man von ganz alleine in eine Art Fluss, in dem alles so leicht fällt, als wäre es ein lucider Traum, wenn du verstehst, was ich meine.
Eine Art gesteuerte Trance, ohne sich aufs Meditieren konzentrieren zu müssen, weil man einfach IST und TUT im hier und jetzt und ganz man selbst mit allen zusammen.
Klingt das eigenartig für dich?
Es klingt so gesehen ganz und gar nicht eigenartig, weil ich ja eigentlich etwas ähnliches schrieb.
Dass Du meinen Beitrag als erwachsen klingend einordnest, halte ich lediglich für eine Schublade, die etwas zu eng für mich ist. Ich hatte nur versucht, Dir etwas zu vermitteln, womit ich sehr gute hilfreiche Erfahrungen gemacht habe - und zwar nur, weil Du mehrmals fragtest.
Empfindest Du Erklärungen als Belehrungen, von besserwissenden Erwachsenen kommend und dass man sie deshalb ablehnen sollte?
Das ist nicht meine Absicht, Dich zu belehren und mein inneres Kind sagt: Nö, hier hab ich keine Lust mehr, Fragen zu beantworten, denn ich weiß nicht, wozu.
Alles gut. Du fragst, magst aber keine Antworten. Das weiß ich nun. Alles okay.