Posts from Adrenaline in thread „Kein Ich mehr, oder alles ist vergänglich ....“

    Der Rat war, ich sollte mich wie möglich stärker "erden", in die Natur zu gehen.... Und nichts so hartnäckig spirutuelle Praktiken betreiben...

    bessser Belletristik zu lesen....

    Das mit der Belletristik finde ich wirklich Müll. Aber mehr in die Natur gehen. Wahrnehmen. Wenn keine Straße da ist müssen die Bäume auch nicht so fest gesehen werden. Vielleicht ein Bisschen abwechseln wahrnehmen. Mal fester, mal nicht so fest. Schon so, dass du eben wirklich Bäume siehst. Also einigermaßen :grinsen: Anfassen. Auf die Erde setzen im Sommer. Die Baum Energie und die Erd-Energie kannst du fühlen.


    Ich muss aber sagen, es ist mir etwas unangenehm, total fest zu sehen. Ich meine, wenn ich eh Freizeit habe, wieso sollte ich die Bäume so 100 Prozent als feste Materie anschauen? Im Park ist das nicht nötig.

    Sondern wenn ich über eine Straße gehe. Dann muss ich Autos richtig sehen.


    Aber eben auch nicht immer. Ich meine, ich muss nicht Autos, die harmlos sind, weil sie rumstehen, immer so fest sehen. Manchmal sehe ich die Maschine-Energie von dem Motor.

    Aber wenn ich über die Straße gehe muss ich wirklich das Auto sehen und den Abstand. Ich kann das, ich kann auch rübergehen wo keine Ampel ist. Aber das muss man nicht können, finde ich. Man kann einfach immer über Ampeln gehen.

    Ich glaube wir sind hier total off-topic.


    Das gehört auch zum Erden, hier im Forum Struktur einzuhalten.


    Aber ich schick es jetzt mal ab.

    war bei mir auch so. Ich war 21 und keine vernünftige spirituelle Hilfe in Sicht. Nein, noch schlimmer. Von einer Sekte indoktriniert, Anthroposophie. Und ich glaubte, dann, dass die mir helfen können. War aber nicht so, das hat es alles nur schlimmer gemacht.


    Ich weiß nicht was ich alles für Syndrome hatte. Viele jedenfalls.