Nein, der springende Punkt liegt auf der anderen Ebene.
Denn echt durch sehr intensive Praxis ich hatte regelrecht die Probleme mit dem "subtilen " Körper bekommen... Obwohl ich an ganzen Mist keinen Glauben schenke, aber wenn der Aborigene etwas nichts weiss, wie die Hoch-Strom-Leistung funktionert, dann es wäre doch aus mit ihm, oder? Wenn er den "nackten " Kabel berührte, angenommen....
Genau deswegen ich nehme alles absolut anders wahr, klar, die einzige Lösung ist für mich den Galgen-Humor, denn wenn ich es alles ernst betrachten würde, dann ich gehe sofort vor die Hunde, ehe ich mich versehe...
Das heißt, irgendwann hat sich deine Wahrnehmung verschoben, was dann ja etwas ist, was positive Aspekte hat aber auch zu gravierenden Problemen geführt hat.
- Erstens, dass die Kommunikation ( die ja immer auf geteilter Erfahrung basiert) nicht funktioniert.
- Zweitens dass du leicht als "verrückt" gilt wenn du das wem anderes erzählst was zu Abweisung, Einweisung und Lächerlich machen führen kann.
- Und drittens macht auch die Erfahrung selber Probleme.Du sprichst ja von "vor die Hunde gehen".
Ist das so?
Es gibt ja recht viele Schilderungen von Leuten die darüber bestürzt sind, das bei ihnen die "Pforten der Wahrnehmung" sperrangelweit offen stehen und sie von subtilen Wahrnehmungen überrollt werden.
Was gleichzeitig ein positives "Mehr an Wahrnehmung" erlebt wird aber gleichzeitig auch als ein Viel-Zuviel was einen überrollt. Ist das auch bei dir so?
Ist dies eine gute Beschreibung oder eine unzureichende oder sogar ganz schlechte?
Ist es dann dein Hauptanliegen, herauszufinden, wie du mit diesen Energien richtig umzugehen so dass der positive Aspekte ( Einblick in das Subtile) bleibt aber der Negative ( davon überrollt zu werden ) gemindert wird? Oder wie würdest du dein Anliegen kurz und knapp in einem Satz beschreiben?