Beiträge von Priya im Thema „Tenzin Palmo über Fleisch-essende (Laien), was haltet ihr davon?“

    Warum nicht auch Menschen züchten, sie auf engstem Raum zusammenpferchen, mit Antibiotika, Wachstumshormonen vollstopfen.

    Dann könnte man sie für alles mögliche missbrauchen.

    Sie könnten dankbar sein, dass sie überhaupt leben dürften.

    Egal unter welchen Umständen.

    Denn dafür würden sie ja gezüchtet.

    Wenn sie nicht mehr benötigt werden, führt man sie uns Schlachthaus ( auch wenn sie "Bio" sind), wo sie die größte Panik fühlen, sie spüren und riechen das furchtbare Leid ihrer Vorgänger.

    Ach ja, und wenn sie Babies bekommen, nimmt man sie ihnen weg, die werden dann anderswo benötigt.


    Ja, sie dürften dankbar sein, dass sie leben dürften, damit andere ihre Gier befriedigen können.

    Ein guter Freund (also auch ein buddh. Lehrer) spricht auch Dinge aus, die einem nicht immer in den Kram passen.

    Mir wurde auch schon der "Kopf gewaschen", und das hat gesessen und verfehlte seine Wirkung nicht.

    Anfangs unverstanden gefühlt, wütend...aber es war das Beste, was er tun konnte.

    Dafür bin ich ihm heute sehr dankbar.

    Bei mir war es zwar ein anderes Thema, aber das kann ganz schön triggern...🙏