Posts from Pause in thread „Klartext Klima“

    Wozu ein Buch wenn man weiss dass täglich weltweit Autoreifen verbrannt werden, die Mafia seit 100 Jahren Abfälle im Meer entsorgt? Wer sich kasteien möchte...viel Spass. Ich hab kein Auto, nur 30qm Wohnfläxhe aber wenn ich einmal im Monat Fleisch essen möchte dann tue ich das. Wenn ich alle 3 Jahre mal ins Ausland möchte dann tue ich das. Und wenn ich Licht zum lesen brauche dann wirds angemacht.

    Jeder von uns tut so oder so mehr oder weniger was er will.

    Meistens versucht man ja eher den anderen neue Verbote, Beschränkungen aufzuerlegen.

    Vielleicht muss der Mensch einfach so weitermachen und die Menschheit auslöschen .

    Vielleicht sollten wir einfach so weitermachen und dann schauen was passiert.

    Die Welt wird es noch ein paar Milliarden Jahre geben und die Auslöschung der Menschheit ist vielleicht sogar ein Segen für die Welt.


    Ich glaube auch nicht mehr daran, dass jemand von uns die ganze Sache noch stoppen kann. Deshalb kann ich deinen Beitrag gut nachvollziehen.


    Mfg Martin