Beiträge von Igor07 im Thema „Extinction Rebellion Buddhists Germany“

    Das einzige, was gegen diese Form der Verdrängung hilft, ist, die vorhandenen Informationen immer und immer wieder in unterschiedlichen Kontexten zu kommunizieren, damit langsam aber stetig durchdringt: WIR müssen was VERÄNDERN.

    Das war gut, echt! Wenn man nur herummeckert und sagt, dass (nur) alle andere etwas verändern könnten, aber nichts ich, dann man kann nichts machen, nichts unternhemen, und es gibt immer die "schöne" Rechtfertigung, im Sinne, ich kann nichts dafür.

    Dann , folglich, alle andere sind schuldig , von DL bis zum Putin usw...aber das alles hat mit mir nichts zu tun. Basta.

    Wenn man solche Einstellung pflegt, dann der Krieg und das Verbrechen würden weiter laufen.

    Alle mögliche Diktaturen und Sekten fassen auf dieser "inneren"..."Unterwürfigkeit", deswegen wir alle haben genau diese Welt, leider, keine andere.