Beiträge von Monikadie4. im Thema „Welche Erkenntnis hat für Euch den Rest eures Lebens (positiv) verändert“

    Vor über 30 Jahren hatte ich eine mehrere Monate andauernde spirituelle Erfahrung, die meine Sichtweise von Grund auf verändert hat.


    Durch den Todd meines Mannes vor 6 Wochen hat sich wiederum eine andere Sicht aufgetan.


    Die erstgenannte Erfahrung führte zu einem inneren Durchbruch zu meinem wahren Wesen, aber auch zu meinen "weltlichen" Fähigkeiten,

    Die zweitgenannte führte mich von meinen Vorstellungen - wer oder was ich meine zu wissen, zu beurteilen, zu sein - weg In die vorsichtige Beob-Achtung und ständige Überprüfung, ob ich noch was zu sagen/schreiben habe oder lieber schweige.


    Die erste führte mich hinaus, stärkte mein Ego, endlich war da ein gutes Selbstwertgefühl, kein Mangel mehr.

    Die zweite relativiert das wieder.

    Durch beide fühle ich mich beschenkt und reich.


    Der Tod ist ein guter Ratgeber.

    _()_