Display MoreDeutsch ist nicht meine Muttersprache, also verzeihen Sie die Übersetzung.
Ich war mit Shi verbunden, kurz bevor er „durch die Decke ging“ oder so populär wurde, wie er es heute ist. Wir haben uns über Online-Kurse kennengelernt, die allerersten im Jahr 2020, die kostenlos waren und nur sehr wenige Teilnehmer hatten. Wenn sich jemand diese Videos jemals wieder ansieht und es so aussieht, als würde er tatsächlich mit jemandem sprechen, gibt es dafür einen Grund. Er wurde schließlich populärer und verdiente eine Menge Geld, ich nehme an, mit Werbung und dergleichen aus diesen Videos.
Meine Erfahrung mit ihm war vielschichtig, da ich selbst langjähriger Kampfsportler bin und mich gegen Ausbeutung, Urheberrechtsverletzungen und Kindesmissbrauch, einschließlich sexuellen Missbrauchs, engagiert habe. Am Anfang habe ich versucht, den Online-Treffen zu folgen, aber etwas stimmte sehr nicht und das habe ich tief in meinem Innersten gespürt.
Um es kurz zu machen, ich werde sagen, dass er andere kreative Verbindungen genutzt hat, um sein „Geschäft“ anzukurbeln, die nicht von seiner eigenen Person stammten (Wörter, Sätze, Ideen usw.). Das weiß ich genau, aber ich habe derzeit keine rechtlichen Beweise, obwohl dies anhand einiger dieser Videos einigermaßen bewiesen werden kann. Was mich an „diesem Fall“ am meisten beunruhigt, sind die angeblich seltsamen Verhaltensweisen und der Missbrauch. Das kann nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Zweitens ist die Hinterlist, die hinter dem Wachstum seines Geschäfts steckt, ein wenig abstoßend, vor allem, weil ich es beobachtet habe, als ich versuchte, an der Schulung teilzunehmen, aber erst herausfand, dass die Dinge nicht so waren, wie sie schienen, und mein Gefühl, dass etwas nicht stimmte, war sicherlich richtig, z. B. dass er kein Mönch ist, es kein richtiges Kloster ist usw.
Drittens würde ich gerne wissen, mit welchen Verbindungen er diesen betrügerischen Lebensstil ermöglicht hat?
Wird er jetzt, da er sein Geld verdient hat, aus dem Rampenlicht verschwinden und versuchen, sein wahres Leben zu führen und irgendwo außerhalb von all dem zu leben? Nun, wenn diese Situation so unrein ist, wie sie sich herausstellt, dann soll sie jeden verfolgen, der in die Probleme verwickelt ist. Ich behaupte nicht, dass er ein böser Mensch ist, aber er hat viel Ego, was bei den meisten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der Fall ist, insbesondere in der Unterhaltungsbranche, und ich bin sicher, dass sie vielleicht darüber nachgedacht haben, in die Unterhaltungsbranche zu gehen. Ich habe vor langer Zeit ein Video gefunden, ich bin mir nicht sicher, ob ich es wiederfinden könnte, in dem es vor 2020 eine „Show“ im Shaolin-Tempel in Europa gab. Wirklich.
**Bitte gehen Sie nicht zu seinen Videos zurück und klicken Sie sie nicht mehrfach an, um seine Werbeeinnahmen und "Aufrufe" zu erhöhen. Ich würde vorschlagen, die Videos herunterzuladen oder zu spiegeln, wenn Sie sie für Ermittlungen verwenden.
An dich und alle, man muss eigentlich gar nicht darüber diskutieren, ob diese Leute echte, gute Beweggründe haben denn das Resultat ist immer das gleiche, man wird zu nem Medium und Elektronik gezogen und davon wird profitiert. Könnte man auch über ein Forum sagen aber hier liegt der Schwerpunkt ja auf dem Austausch, also wenn man aufrichtig ist. Die Philisophie wäre da die, dass man seine Wahrheit real aufsucht und sich dafür jede Mühe gibt. Wenn man das täte, bräucht man ein ganzes Leben und bräuchte all diese Fragen nicht. Wer sich jetzt Wochen oder Monate mit diesen Youtube Figuren beschäftigt, der ist schon lange im Trick drin und begeht genau den illusionären Fehler, vor dem gewarnt wird. Selbst wenn an diesen Leuten etwas wahres dran wäre, bedeuten sie nichts für jemandes Leben, da jeder sich leben muss. Es ist halt nur arm und ekelhaft, dass derart viele sich nicht schämen im Namen von etwas Gutem zu profitieren und offenbar dermaßen Geltungs und Zeigesüchteg sind, dass sie jeden Tag von morgens bis abends in irgendwelchen Videos auftauchen müssen. Damit bewahrheiten sich auch viele Prophezeiungen. Jetzt kann man sich entscheiden ob man dem entsagt und zukuckt wie die Welt immer negativer wird oder etwas dagegen tut.