Beiträge von Honin im Thema „Teure Seminare“

    ch möchte niemanden direkt aufzählen oder nennen, da es diese Personen verletzen könnte.

    Ich wollte es einfach zum Thema machen, zum nachdenken anregen ob es so sein muss.

    kann ich nachvollziehen, Manchmal ist es aber auch so, dass man anfragen kann ob es billiger geht, weil man nicht viel Geld hat. Und andere Seminarhäuser bieten unterschiedliche Preise an für untershciedlich eAngebote: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer, Schlafen im Zendo usw. --------Veganes Essen oder nicht, Allergie oder nicht, glutenfrei, laktosefrei usw.

    Das ist halt auch alles ein ziemlicher Aufwand und kostet Geld.

    300€ in 5Tagen, das sind 60€ am Tag. Finde ich jetzt nicht schlimm. Natürlich kommt es auch immer darauf an , was es dir Wert ist und was dafür geboten wird.