Hendrik
Aus finanziellen Gründen, da lande ich auf der Straße.
Und ja du hast Recht, ich werde nach Lösungen nachdenken müssen, weil das Leben werde ich nicht hergeben für die Sicherheit.
Ich schreibe Dir dazu eine persönliche Nachricht.
Hendrik
Aus finanziellen Gründen, da lande ich auf der Straße.
Und ja du hast Recht, ich werde nach Lösungen nachdenken müssen, weil das Leben werde ich nicht hergeben für die Sicherheit.
Ich schreibe Dir dazu eine persönliche Nachricht.
Display MoreKennt das jemand, dass es da eine große Gemeinde gibt, die so ineinander verschworen ist, dass sie keinerlei Veränderung duldet und jedem der anders denkt als Verräter einstufen würde?
Ich habe keinerlei Handlungsspielraum, das ist für mich schon einzigartig, aussteigen geht nicht, wehren geht nicht, ich kann mich nur demütigen lassen. Diese Gemeinde denkt scheinbar in großen Teil gleich und findet alles normal und in Ordnung, auch Dinge, die gar nicht korrekt sind.
Wenn man darauf hinweist, wird das ignoriert und man kommt eben selbst in den Fokus.
Ich habe verstanden ich muss mich unterordnen um zu überleben, nicht auffallen am Besten, nicht widersprechen usw. - na ja, das glaubt mir ja keiner, dass es so was gibt überhaupt, würde ich es nicht selbst erleben, ich würde es auch Niemand glauben.
Wie gesagt hier hilft mir mein Glaube gar nicht, da ich mich in einem rechtsfreien Raum bewege, wo es kein Unrecht gibt.
Das war übrigens die positivste Version eines Beitrags, die ich in der Lage bin zu schreiben, es ist surreal und vielleicht bin ich nur verrückt, wenn alle anderen anders sind, dann muss ich es zumindest in Betracht ziehen.
Warum geht aussteigen nicht?