......
Naja, sehen viele nicht als gering. Wie groß oder klein jemand es sieht das Problem, ist verschieden, aber das darf man sich auch nicht mehr aussuchen. Da würde ich aber auch für mehr Verständnis bitten, wenn manche es bisher versäumt haben sich damit zu befassen.
Das kann ja berechtigte gründe haben. Solange diese menschen offen sind oder die klappe halten ist es auch egal wie groß oder wie kleine sie das Problem sehen. Sie sollen einfach mal der mehrheit vertrauen, die weiß schon wie man es besser macht und ob etwas ein problem ist. Also das kommt vor, dass mehr Menschen etwas besser angehen als die Minderheit.
Menschen regen sich über alles mögliche auf wenn der Tag lang ist, aber was stört denn wirklich daran dass es verschiedene Menschen gibt, solange sich alle friedlich verhalten? Wenn Verbrecher ungestraft frei herumlaufen dürften würde das stören weil sie eine Gefahr sind, aber was haben denn Menschen mit anderer sexueller Orientierung verbrochen? Z.B. die Schwulen denen ich begegnet bin habe ich stets friedlich und angenehm erlebt und wenn mich manchmal einer angemacht hat als ich noch ein hübscher Jüngling war, habe ich mich halt nicht drauf eingelassen. Ich hatte auch oft andere Interessen als der Mainstream, wenn auch nicht auf sexuellem Gebiet. Und wenn es gegen die Natur wäre, dann gäbe es solche Veranlagungen oder auch anatomische Abweichungen gar nicht.
Das kann ich mir nicht verkneifen, sorry. In der Natur passieren manchmal sehr grausame Dinge, denn das Überleben der Spezies hat dort höchste Priorität. Der Prinz Siddhartha hat dies selbst beobachtet, ich erspare aber die Details. Das eigentliche Dilemma liegt darin, dass die menschliche Ethik oft im Widerspruch zur Natur steht. Man kann sich innerlich dagegen wehren. Oder man sollte für die inneren Werte kämpfen. Angenommen, alle Gesetze des Staates würden nur für kurze Zeit aufgehoben, würde der Mensch sofort in eine grausame Bestie verwandelt werden, wie es Hollywood sehr gut demonstriert in Filmen wie "The Purge – Die Säuberung" (siehe Wiki) und vielen Fortsetzungen, bestimmt nichts für schwache Nerven. LG.