Beiträge von Zoriţa Câmpeanu im Thema „Welches Buch lest ihr gerade?“

    solaris:

    Liebe Guo,
    wenn Du ausgelesen hast, schreibst Du uns etwas dazu? Ich wäre sehr gespannt auf Deine Eindrücke.
    Habe mir nämlich diesen Krishnamurti auch fest vorgenommen. Liegt er doch immernoch auf meinem Nachttisch...
    Es würde mich sehr interessieren was Du darüber denkst. Auch gerne in Stichworten.
    Danke vorab! solaris


    ich "verdAUE2 ihn schon einige jahre, er sagt in den Interviews die dann als buchform zusammengefasst wurden immer das gleiche und aus den titeln lässt sich ja gut ableiten was er sagt ;-).
    was er sagt ist mir sehr nahe, am nächsten von allem was ich bis jetzt gelesen habe.
    staub das buch ab, schliesse es so oft du meinst es schliessen zu müssen, was natürlich impliziert das du es vorher genau so oft geöffnte hast ;) wenn es dir zusagt ist OK wenn nicht auch so.
    Gruß


    _()_
    .