Beiträge von Schmu im Thema „Welches Buch lest ihr gerade?“

    Ich habe Ajahn Brahm und einige der Schüler von Ajahn chah kennen lernen dürfen.., und da gibt es noch ganz andere Belehrungen.

    Ich frage mich im Moment beim Lesen dieses Buchs von Ajahn Brahm ja: Wo nimmt er nur all diese Geschichten her?


    Kaum habe ich eine gelesen, wo ich denke: "Das glaube ich nun aber nicht mehr, dass es sich so zugetragen hat!", kommt die nächste Geschichte, die die vorherige noch in den Schatten stellt. 😁

    Das Buch, das @Citröyen vorgestellt hatte, Ajahn Brahm: Der Elefant, der das Glück vergaß, habe ich mir gekauft.


    Es ist sehr gut, er schreibt so, wie ich mir das von ihm vorgestellt hatte ;):


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    gabi.voelkel

    Oh, dann seid ihr schon mindestens Zwei hier. Wer weiß, vielleicht sogar noch mehr... :)


    Ich glaube, G T Ngawang war ein außerordentlich guter Lehrer, obwohl ich ihn gar nicht persönlich kennengelernt habe. Ich beziehe mich da auf das, was ich im Internet gefunden habe und auf Erfahrungen anderer. ;)