Nur falls jemand neu hier liest :
Es geht um das Buch " 77 Buddhistische Geschichten die deine Denkweise verändern werden " . Das Buch ist ein totaler Reinfall - es ist reine Abzocke von dem Verlag.
Und Julia Lantelme ist Geschäftsführerin der Muthu GmbH, die eine publisher Platform betreibt - mybookhub.
Da hat dann die geheimsnisvolle Singalesin ihre "Bücher" zusammenkopiert.
Also du hattest es gestern schon richtig erkannt. Es wurde alles billig zusammengeklaut oder kopiert von der Autorin ( Du meinst nicht die Julia Lantelme ? Doch du meinst sie. Aber hätte ja auch eine Mitarbeiterin sein können. ) hat die Geschichten verändert, dh. mit ihrer eigenen Sprache wiedergegeben. Sie hätte sie besser wieder geben können. Wie die 1- Sterne Rezenzionen schon meinten, es ist billig geschrieben, kein Lerneffekt, kein Nachdenkeffekt.
Da fand ich eine Aufzählung, die sich erst nach tieferer Betrachtung als ein alter Einkaufszettel entpuppte. 
Wie war das eigentlich gemeint ? 
sehe ich mir die 1-Stern-Rezensionen an, die mir dann einen genaueren Eindruck ermöglichen.
Für 14,95 € ist ein ziemlicher Fehlkauf. Für eine Sammlung aus dem Internet ohne Angaben von Quellen ist das nichts anderes als Abzocke.
Tatsächlich lag es nicht an meinem verblendeten Geist, dass mir der tiefere Sinn der Geschichten nicht klar wurde, sie sind einfach so billig getextet worden, sehr schlecht wiedergegeben. Hätte nie gedacht, dass man so etwas verkaufen darf.
Denn es werden auch keine Quellen genannt , die Geschichten sind aber ja nicht von ihr ausgedacht worden. Wobei so wie sie die wieder gibt haben sie nichts mehr mit den Original- Erzählungen zu tun.
Das Buch wird nachher in die blaue Tonne geworfen. Das kann man auch keinem anderen zumuten. Bewertung für das Buch geht bald raus.
Danke, dass du mir geholfen hast zu verstehen, dass es wirklich an der Autorin liegt, dass ich den tieferen Sinn der Geschichten nicht verstehen konnte.
Eine gute Geschichte sollte ja auch Menschen zum Nachdenken bringen, sie beflügeln, die nicht im Meditieren geübt sind.
LG