Beiträge von sani im Thema „Welches Buch lest ihr gerade?“

    Hallo,


    ich lese zur Zeit...
    http://www.youtube.com/watch?v=5K4yhPSQEzo


    ein wirklich unglaubliches Buch, das nicht zuletzt geschrieben wurde von einem Menschen der diesen Wahsinn transformieren konnte. Es ist ein sehr ergreifender Einblick in das brutale Gesicht des Krieges den er selbst als Kindersoldat
    erlebte.Dieses Buch kann einem die Augen öffnen und nicht zuletzt tiefes Mitgefühl entwickeln lassen.


    (wenn einem dieses Buch interessiert, würde ich auf jeden Fall empfehlen es in seiner orginalen Fassung (english)zu lesen.
    Es ist in einem sehr einfachen, schönem, bildhaften Englisch geschrieben, das man selbst, wenn man nur ein bisschen von dem Schulenglisch behalten hat, ohne Probleme lesen kann. )