Beiträge von thecap im Thema „Welches Buch lest ihr gerade?“

    Na Na:


    ich war heute mal in der bücherei und was sehe ich da - die lotos sutra das gesamte werk hab dann ein wenig drin rumgestöbert es sind alle 6 bücher inbegriffen und der preis war auch ziemlich günstig 24.95


    jetzt wollte ich mal wissen von euch ob ihr es schon gelesen habt und was ihr dazu sagen würdet ich habe es noch nicht gekauft
    wollte mich noch ein wenig vergewissern beu euch :)


    Hi Na Na


    Ich fand es evangelistisch und wenig hilfreich.


    Andere können anderer Meinung sein.


    brigitte:

    ...und nach dem Lesen noch anderer buddhistischer Lektüre bleibt für mich eine Frage
    immer offen, die aus buddhistischer Sicht auch nicht beantwortet wird:
    Woher komme ich ?
    ....und bitte mir jetzt nicht mit den 5 Skandhas und dem Karma kommen, das beantwortet meine Frage nicht :|
    LG


    Hi Brigitte


    wenn keine befriedigende Antwort gefunden wird, liegt es im Allgemeinen an einer unbefriedigenden Frage


    :)