Beiträge von nyalaana im Thema „Buddhismus und der Verzehr von Fleisch“

    Geronimo:

    Ob Menschen biologisch Fleischfresser sind


    War da nicht eine Theorie, dass der Mensch sich so gut auf dem ganzen Erdball ausbreiten konnte, eben weil er ein Allesfresser ist? Sprich vom Eskimo der viel ( sogar rohes) Fleisch ist, weil da nicht so viel Pflanzen wachsen auf Grönland, bis zum Bauern im Zweistromland die wegen des fruchtbaren Bodens sehr leicht und rationell Getreide etc anbauen konnten, bis zu den Menschen die in der Wüste leben?
    Und Allesfresser sind dann auch Fleischfresser.

    Geronimo ein schönes Gerücht. Ich bin Fleischfresser und ich kann Süßes schmecken. ich wäre froh ich könnte nichts Süßes schmecken. Ach ja bei Hunden weiss ich es definitiv, die stammen vom Wolf sind also definitiv Fleischfresser, und die können süßes schmecken.