Suchergebnisse

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from mukti) ...... .... Das LEBEN selber ist sicherlich KEIN Leiden ....Die Geschehnisse IM Leben können zu /Glück/ aber auch Leiden führen. Das LEBEN IST eine Existenzform und seit wann können Formen Leid empfinden.Auch ein Baum lebt/existiert. Kann ein Baum leiden. Oder besser gefragt, leidet ein Baum, (nur) weil er lebt?...
  • Leben ist NICHT Leiden .....
  • (Quote from accinca) Dann zähle ich dich mal dazu !Das Leben ist schön!! Oder, accinca, würdest du es missen wollen?Leben ist NICHT Leiden, denn DAS Leben ist einfach die Spanne zwischen Geburt und Tod, demzufolge ein Zustand, einfach ein Zustand.Selig die Armen im Geiste, denn Ihrer ist das Himmelsreich ... mal drüber nachdenken, was ?Denn die, die in Ihrem "Geist" nicht all diesen Unrat mit sich herumschleppen und zwar auch jenen der Art, zu sagen, dass Leben = Leid ist, (nur) weil es ein Her…