Suchergebnisse

Search results 1-3 of 3.

  • Hey ihr, das ist jetzt zwar eine etwas kleingeistige Frage, aber sei's mir vergönnt . Ich bin zwar grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Zen Meditation Timer (App), aber es gibt ein Problem: Ich will eigentlich weniger das Smartphone nutzen, es öfter mal ganz weglegen. Deshalb hätte ich gern eine Art Timer dafür. Diese 80€ teuren Meditationspyramiden sind mir zu krass, es reicht quasi eine Eieruhr. Das, was ich so hab, tickt und klingelt aber sehr laut und durchdringend. Deshalb such ich was, da…
  • Danke für eure Vorschläge. Ja, Ellviral , das wär der Plan
  • Ich weiß was du meinst, theoretisch ist es sicher so. Praktisch merk ich, wie ich zu viel an dem Smartphone hänge. Wenn ich dann abends zum meditieren das Teil anmach, dann seh ich, dass Whatsapp-Nachrichten oder e-Mails gekommen sind, oder dass ein Update gemacht werden soll, oder.... irgendwas ist immer, und auch weil ich es so viel benutze ist schon eine Konditionierung da, die gewisse Gedanken und Assoziationen, die mit dem Tagesgeschäft verbunden sind, wachrufen, wenn ich das Phone nur ent…