Suchergebnisse

Search results 1-2 of 2.

  • Ich habe mir noch nicht alle Antworten hier durchgelesen. Vermutlich wurden schon wertvolle Tipps gegeben. Meine Erfahrung sieht so aus : Ich hatte speziell am Anfang nichts für mich übrig. Ich war nicht ein Mensch der meditiert, ich war eher ein Krieger und mein Herz ein Schlachtfeld. Am Anfang sagte ich mir, dass da niemand wäre, der angenommen werden müsste oder geliebt werden sollte. Aber es war nur Wissen aus den Schriften. Die Wahrheit ist eine andere Sache. Und sofern man in der Praxis v…
  • (Quote from mukti)Und umgekehrt auch. Was will man geben, wenn das Herz voller Trauer, Zweifel, Hass ist? Mitgefühl kann dann nur schwer entstehen. Es bleibt dann nur Mitleid (wir leiden mit). Mögen alle Wesen die Quelle des Friedens in sich erkennen.