Suchergebnisse

Search results 1-2 of 2.

  • Diese Steuer wird kommen. So wie es eine Fenstersteuer gab, wird es auch noch eine Methansteuer auf das eigene Verdauen geben. CO2 wäre/ist nur ein Zwischenschritt. Die Ausweitung der Besteuerungs/Zwingherrn-abgabe/Grundlage ist Basis jedes Herrschaftssystems. Da macht Buddhismus keine Ausnahme. Bei eon (oder war es RWE - egal) kostet jetzt schon die kWh fürs Aufladen des tollen EMobile 49 ct. Heute Diesel, morgen Reifen(Abrieb) übermorgen Akkuentsorgung etc. Alles Geschäftsmodelle...
  • Irgendwann diese Woche sah ich einen Beitrag im ÖRF, dass es eine Insel in Dänemark (oder Schweden *hmpf*) gäbe, die sich ob ihrer Windkraftwerke(Mühlen) autark mit Strom versorgen und damit das Klima/die Welt/uns alle retten würde. Wenn diese grünen Klugschexxxr dort ihre Windräder nicht aus China importiert, ihre Steuerung noch über amazon-cloud routen, die Entsorgung auf ihrem mickrigen Eiland ökologisch wertvoll realisieren würden, okay. Aber die spielen auch nur mit den Sachen, so wie die …