Suchergebnisse

Search results 1-5 of 5.

  • Lieber Helmut, liebe Mitlesende, ich habe habe für Interessierte einen Link zur Zeitung: (Quote)Archiv – Gesellschaft Schweizerisch-Tibetische Freundschaft (GSTF) Sie ist nicht korrekt gekennzeichnet - doch es ist diese Ausgabe: Tibetfocus 142 // Dezember 2019 » 2,3 MiB - 6 hits - 1. Januar 2000 Hauptfocus: Begegnung zwischen Buddhismus und Islam // Erste Solidaritätsaktion der Westschweizer GSTF-Sektion // Lamtön: Projekt Patennetz auf Kurs .....................................................…
  • Habe ich mich vielleicht doof ausgedrückt? Bitte da drauf klicken => PDF (Quote from mkha')Du kannst aber auch auf Archiv – Gesellschaft Schweizerisch-Tibetische Freundschaft (GSTF) klicken - da gibt es noch mehr Ausgaben
  • (Quote from Phoenix)Es lag schlicht und ergreifend daran, dass man sich gegenseitig nichts vorzuwerfen hatte ... Bitte denke daran: Tibet war ein Staat, wie jeder andere auch, und somit handelten seine Politiker auch nicht anders, als überall auf der Welt ... Dass sie gleichzeitig auch ein religiöses Amt innehatten, hat, (in gleich welcher Religion auch immer), noch nie jemanden daran gehindert, "die Feinde" in ihre Schranken zu weisen; und wenn sie nicht einsichtig waren, wurde eben nachgeholf…
  • Lieber Freund aus der Asche .... (Quote from Phoenix)... dann habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt. (Quote from Phoenix)... das kann ich nachvollziehen, denn der Pfad des Darüber-Hinausgehens ist steil und steinig; (aber, der Aufstieg lohnt sich - die Aussicht ist wunderbar.) (Quote from Phoenix) Richtig! … Weisheit und Mitgefühl in vollendeter Form, … das tiefe Verstehen: nicht-unterscheidende Denken - die Einsicht in die wahre Natur des Geistes ...
  • (Quote from Phoenix)...die unterscheidende ... was genau schließt sie ein? (Quote from Phoenix)Sorry, Phönix, ... ich weiß nicht, was Du damit aussagen möchtest.