Suchergebnisse

Search results 1-7 of 7.

  • Der der frei von Sünde ist werfe den ersten Stein.Wo hast Du deine Leichen vergraben oder warum mähst Du immer das Gras?Wie soll ich auf deine "Informationen" antworten?Ich würde, habe und werde soetwas nie tun. Was Du oder andere machen ist ihre Schuld und Schuldigkeit. Ihr werdet damit nicht durchkommen. Es ist euer Dukkha, wenn es denn ein Dukkha war. Wenn es nicht sofort zu Anzeige kommt muss wohl was erwartet worden sein. Das gilt für Täter und Opfer. Ja auch der Täter kann sich und seine …
  • (Quote from Onda)Mit Buddhisten habe ich kein Problem!Doch mit Buddhisten die um jeden Preis ihren aus dem Judentum entsprungenen Gott zu bestätigen, nur.liebe GrüsseHelmut
  • (Quote from Doris Rasevic-Benz) Sofort Anzeigen, sofort ermitteln, sofort offenlegen.Ich kann Mißbrauchte verstehen die sich abgrundtief schämen das zu tun. Ich bin aber dazu verpflichtet zu sagen: Offenbare das Geschehen sofort dem der die Mittel hat das sofort zu beenden und den Schuldigen sofort der Gemeinschaft ALLER Menschen auszusetzen kann.Du zu tiefst Verletzter lasse die Wunde nicht eitern. Eine schnelle Versorgung ermöglicht schwer zu erkennende Narben. Lass nicht zu das sich der Verl…
  • (Quote from Doris Rasevic-Benz)Möchtest Du das dein Verletzt sein öffentlich Diskutiert wird? Eine ohne persönlich Betroffenen kann nie Behutsam sein. Eine mit Betroffenen kann nicht geführt werden ohne selbst verletzend zu werden.Die einzige Verhandlung die ich möchte ist die vor dem Richter und die Veröffentlichung des Urteils. Darüber kann diskutiert werden.
  • (Quote from Doris Rasevic-Benz) Über Urteile von Richtern kann man diskutieren.Was haben denn die "Diskussionen/Panikmache" von Mißbrauch mit Kindern gebracht? Wieviel Unheil hat das in die Welt gesetzt?Vor zehn Jahren habe ich mit meiner Nichte Nachhilfe gemacht, da war das gerade hochgelaufen. Ich habe mich geweigert mit dieser Hilfe weiter zu machen als dieses ach so unschuldige Kind anfing sich gegen Nachhilfe zu wehren indem es mich "zärtlich" darauf hinzuweisen das das zwischen uns ja auc…
  • Selber so lange editiert bis er weg war.
  • (Quote from Doris Rasevic-Benz)Du hast recht! Ich bin sowieso hier raus.