Suchergebnisse

Search results 1-2 of 2.

  • Kal, ohne dich jetzt wirklich zu beleidigen, aber deine Texte erinnern mich, an MICH. Als ich so 19, 20 war und das erste mal Osho, Maharishi und co. gelesen habe. Bis der Tag kam als ich merkte, das das ganze Geplapper über "Alles ist Eins" und "Lass dein Verstand beiseite" gepaart mit paar abgekupferten Zen-Koans als Antworten, Nicht nur fremdschamm und Gänsehaut bei denn Menschen auslösten die sich schon lange mit Östlichen Philosophen oder Religionen auseinandersetzten sondern das man SELBS…
  • (Quote from kal) Ich rede über deine Positionen zu denn Schriften im Buddhismus und über deine Art hier zu schreiben und über meine Sicht der Dinge. Wer ich letztendlich bin, weiß ich auch noch nicht so genau. Jedenfalls, werden wohl weitere Gespräche mit dir keinen weiteren Sinn haben, weil es immer in die Richtung von "Weise Kalender-Sprüche 2017" abdriften wird . Alles gute.