Suchergebnisse

Search results 1-2 of 2.

  • Ich glaube, jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf dazugeben. Die vergangene Diskussion hat mich nicht sehr berührt, weil ich einen sehr pragmatischen Ansatz in Bezug auf den Pfad des Buddha habe, fand diese aber schon interessant. Mir hilft es in solchen Situationen immer, mehr darauf zu achten, was mein Gegenüber so ein Typ ist (in meiner Wahrnehmung). accinca beispielsweise emfinde ich als unglaublich klar. Ich habe seinem Post zu dem Artikel so gelesen, dass er ihn nicht interessiert, er …
  • Ich hoffe, ich dräng mich jetzt nicht zu sehr in den Vordergrund, aber dieser Thread (threat? ) kostet mir zur Zeit zu viel Energie. Immer wenn ich mir denke: "Zwar nicht meine Meinung, kann ich aber nachvollziehen", wird in meiner Wahrnehmung noch einer draufgesetzt an Besserwisserei und Rechthaben statt zuhören. Dafür habe ich zur Zeit nicht genug Gleichmut. Setze das Thema und Nachfolgefäden (ist das jetzt der vierte oder fünfte?) auf ignore. Liebe Grüße, Aravind.