Suchergebnisse

Search results 1-4 of 4.

  • Aus dem Handgepäck eines tibetischen Yogi: Grundlegende Texte der Dzogchen-Tradition von James Low Gut, ich muss zugeben dass ich die darin enthaltenen Texte seit 1996 kenne und als Quelle der Inspiration immer wieder lese. Ich besitze jede bislang aufgelegte Ausgabe sowohl in English als auch in Deutsch, weil im Laufe der Zeit James die Übersetzungen mancher Begriffe aus dem Tibetischen ins Englische immer wieder mal geändert und angepasst hat. Ist also eigentlich mehr ein echtes "Handwerkszeu…
  • (Quote from "Carneol"<br>Meine Ausgabe ist die von 1996. Aber ich fange jetzt erstmal damit an: [url) Du kannst dir James auch anhören: http://www.audio.simplybeing.co.uk. Es gibt auch viele Vorträge und Retreats die komplett übersetzt sind - und nicht nur ins Deutsche. Alle Audiodateien sind downloadbar - also kannst du damit deinen MP3-Player befüllen und so immer wieder die Aufnahmen genießen.
  • ja, die sind auf der Audiosite auch verlinkt. Zumindest hoffe ich, dass ich alle Links richtig gesetzt hab.
  • (Quote from Carneol) Ja tu' das bitte... ich bin der Webmaster der Site.