Suchergebnisse

Search results 1-2 of 2.

  • mal was anderes zum Thema ... in meiner Arbeit sehe ich immer wieder deutlich, dass für belastete Menschen der Griff der Vergangenheit und der sich ewig wiederholenden Reaktionsweisen lockert, wenn sie beginnen, ‚recht‘ zu tun. umgekehrt ermöglicht eine gewisse Aufarbeitung der Lebensgeschichte erst, ‚recht‘ zu tun und andere Perspektiven als die eigene einzunehmen. Erfolg davon ist ein friedlicheres Leben. Aber ich sehe auch Menschen, denen auch mit Unterstützung noch nicht möglich ist zu sehe…
  • lieber vedana, ohne die Leute, die den PK aufgeschrieben und bis in die heutige Zeit immer wieder beschützt und abgeschrieben und gelehrt haben, was hättest du von der Lehre des Lehrers mitbekommen? Lehrer, Lehre und die Weitergabe durch die Generationen durch andere Menschen.