Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Re: Zazen „bringt nix“

    Beitrag
    (Zitat von Aravind)Nicht: Ich WILL sitzen, sondern ich sitze. Das Hirn verwendet Begriffe so wie sie ankommen. Wenn das WILL auftaucht wird sofort das Ziel erreichen wollen/müssen eingeschaltet.Das mit dem Job der Hirns finde ich gut. Mein Hinweis dient nur dem Benutzer seines Hirns.
  • Re: Zazen „bringt nix“

    Beitrag
    Einfach nicht glauben das irgendjemand weiß wie ich sitzen muss. Es gibt genügend Bilder von in allen möglichen Formen sitzenden Menschen. Ausprobieren, verwerfen und irgendwann hab ich meinen Sitz gefunden und dann gibt es keinen Meister der mit sagen kann wie ich zu sitzen habe. Vielleicht kann er mir helfen so zu sitzen wie es meinem Körper gemäß ist, aber er weiß nie wie ich zu sitzen habe, soll. Ich habe nie Schmerzen hingenommen weil da irgendjemand behauptet das das normal ist. Immer eine…
  • Re: Zazen „bringt nix“

    Beitrag
    (Zitat von Bakram)Und wehe die Hände sind nicht ganz genau so wie der große Meister es vorgeschrieben hat.