Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meditation beflügeln

    Beitrag
    Hi Ich meditiere täglich und versuche mich immer vor der Meditation in einen wachen Zustand zu bringen. Ich hoffe das ich dadurch tiefer absinke und besser konzentrieren kann. Dafür trinke ich dann auch schon mal einen Grünen Tee oder Club Mate.Wie macht ihr das oder habt ihr Tricks? Ich kann leider nicht sagen, dass mein "doping" funktioniert. Höchstens dass ich mich stärker fühle. Wie sind eure Erfahrungen? Grüße Polu
  • Re: Meditation beflügeln

    Beitrag
    Danke für eure Antworten.Gestern abend hatte ich mich nach dem Aikidotraining hingesetzt und noch ein wenig meditiert. Ich fühlte mich sehr gut und konzentriert. Vergleichbar wie nach einem halbstündigen Waldlauf. Und so war dann auch meine Meditation. Mein Geist ist schnell weg vom Alltagsbewusstsein, ab in tiefere Gefilde.Das zeigt mir schon starke Unterschiede beim herangehen, mit großen Auswirkungen.Polu