Suchergebnisse

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from monikamarie) Um es mal weiter zu spinnen - Körperpflegeprodukte/Kosmetik, Gummibärchen, Pudding, Apfelschorle und Apfelsaft (ausgeschlossen der natürtrübe)! Obwohl ich die Sitzmöbel schon sehr schön als Bsp. finde! Ich halte es ziemlich locker mit dem kein Fleisch essen! Habe aber schon vor meinen Kontakt mit dem Buddhismus kein fleisch mehr gegessen. Ich glaube einfach, dass diese Massentierhaltung auch gar nicht gut für den Menschen ist! Die Tiere leben unter absoluten Stress, sin…
  • (Quote from Jobrisha)Was heisst es ist unmöglich sich das vorzustellen?Es gibt Wissenschaftler, die haben dies getan. Sicherlich kann man sich drüber streiten, ob es so ist oder nicht! Aber so ist das nunmal mit allen Dingen! Wichtig ist nunmal, dass wir Vitamin B12 benötigen, was nunmal vorangig, wenn nicht sogar hauptsächlich, in tiersichen Produkten enthalten ist! Und miclprodukte haben lange in der evolution eben nicht zu unseren Nahrungsquellen gehört! Spielt auch keine Rolle! Wir befinden…
  • (Quote)es klang für mich so, als wäre es abwegig, dass Wissenschaftler solche gedankengänge führen könnten... Entschuldige, wenn ich dich falsch verstanden habe! Passiert per tastatur leider manchmal (Quote from Simo) sehr interessanter Gedankengang mit dem ich momentan sehr beschäftige!meiner Meinung nach sind pflanzen lebewesen! Ihre Zellen sind unseren sehr ähnlich, sowie Abläufe in der Zelle... Sie brauchen Sauerstoff, Nahrung und wasser zum leben! (Quote) jetzte iwrd meine theorie ein biss…