Suchergebnisse

Search results 1-2 of 2.

  • so weit meine Kenntnisse der Anthroposophie reichen, meine ich das Steiner sich deutlich vom Buddhismus distanziert! Es geht um das erlangen eines Höheren Ich, was ja dem Buddhismus widerspricht. Er spricht von einer wichtigen Rolle die Buddha in der Entwicklung der Christus Wesenheit bis zu dem Zeitpunkt der Jordan Taufe, hatte. Das sogenannte "Opfer" das Buddha in seiner geistigen Entwicklung brachte um die Christus Wesenheit zu unterstützen.Das Thema ist umfassend, jeder versuch Vergleiche a…
  • @ Aiko, mein Interesse an der Anthroposophie ist vor gut 20 Jahren abgeebbt, was wer tut oder lässt.... sollen sie.....Mein Mann hat gerade eine wunderbare Zeit bei der Ostertagung in Dornach erlebt, ich gönne es ihm von Herzen @ kanshiketsu, vielen dank für den Hinweis .