Visor stellt sich kurz vor

Moderator: void

Hallo,

Wie mein Nickname schon andeutet fülle ich mich zur Zeit noch als Suchender. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mit der buddhistischen Philosophie und bin von dieser Weltsicht sehr angetan. Da hier genau das praktiziert wird, was mich mein Lebenlang schon voran getrieben hat. Zur Zeit lese und höre ich viel zum Thema, meditiere fast täglich mehrmals und fülle mich auf dem richtigen Weg. Hier im Forum hoffe ich auf einen interessanten Gedankenaustausch.

Kurz noch zu meiner Person: Ich heiße Sven, bin 46 Jahre und komme aus der Nähe von Münster in Westfalen.

Bis dahin
Sven
Herzlich Willkommen Sven.

Viele Grüße
Hallo Sven :-)
Schön, dass Du ein wenig von Dir berichtet hast.

Herzlich willkommen im Forum!
Huhu.
Hi Sven, wir suchen mit! :)
Liebe Grüße, Aravind.
Herzlich Willkommen in unserer Runde,...

... hast ein nettes Gesicht, Sven. :) :wink:

LG mkha'
Willkommen in der Runde,

mach einfach aktiv mit :wink:
mkha' hat geschrieben:
Herzlich Willkommen in unserer Runde,...

... hast ein nettes Gesicht, Sven. :) :wink:

LG mkha'


Jaja das Alter ;-)

Allen Danke für das herzliche Willkommen!

Ich werde jetzt erstmal ein wenig im Forum stöbern, der große Schreiber bin ich nicht, muss ich täglich zu viel beruflich machen :-)

Gruß
Sven
Jaja das Alter ;-)

... ist selbstredend stets gepaart mit (zunehmender) Weisheit. :wink:

Viel Spaß beim Stöbern (und der Erkenntnis, dass es auch nicht selten menschelt).

LG mkha'

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast