Buddha/ Krisen und Konflikte

Moderator: kilaya

5.2.2016 | 19-21 Uhr | Was die Texte über Buddha selbst aussagen: Buddha’s Umgang mit Krisen und Konflikten – mit Prof. Dr. Jens Schlieter
-ist ein Religionswissenschaftler und Professor für systematische Religionswissenschaft an der Universität Bern-

http://bodhicharya.de/veranstaltungen.html


Zeit: FREITAG 5.2.2016 | 19 – 21 Uhr
Raum: Meditationsraum 1 (M1)
Kosten: Auf Spendenbasis (Dana-Prinzip)
Anmeldung: nicht erforderlich
Würde mich sehr interressieren, aber leider kommen mir wie immer meine Arbeitszeiten in die Quere. Spätschicht hat Vorteile, aber was das betrifft leider auch viel Nachteile :( Ich hoffe trotzdem, dass es eine lehrreiche und positive Veranstaltung für alle Interressierten wird _/\_

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast