Beiträge von monika1995 im Thema „Shakra stein kette.“

Vielen dank an alle die geantwortet haben. Ich meine nicht das die steine selbst der grund dafuer sind das sie sich ab und zu schlecht fuelt sondern ich meine ob es moeglich ist das sie von den schlechten energien um sich herrum beeinflussti wird. Aber ich denke ich habe verstanden was ihr meint. Noch einmal: Vielen dank. :)

Ein freundliches hallo an alle User.
    Ich habe gestern von meiner cousine und ihrem festen freund eine kette bekommen wo Shakra steine angehaengt sind. Das diese steine niemand anders als mir anfassen soll weiss ich ja aber meine Cousine hat mir geraten das ich sie trotzdem ab und an waschen soll da sie auch die negativen energiehen um mich herrum aufnehen. Daher wuerde ich gerne wissen wie oft ich die ungefaehr waschen sollte. Ich hab sie auch gefragt und sie hat mir gesagt das 1 mal im monat das hoechste ist ausser wenn ich selbst schlechte energien produzieren, dann soll ich sie so schnell es geth waschen. Natuerlich glaube ich ihr das denn sie ist ja schlisslich meine cousine und schon seit einigen jahren ebenfalls Buddhistin und traegt auch (fast) immer Shakra stein anhenger mit sich rum. Nur merke ich das sie sich ab und zu in ein emotionales loch fallen laesst und dann tagelang weder richtig isst noch trinkt oder einen fuss vor die tuer setzt. Wenn sie sich in einen dieser emotionalen loecher befindet geht sie auch nicht zur arbeit (sie betreibt ein kleines geschaeft in dem Tee sorten und gewuerze verkauft werden). Daher frage ich mich ob es sein kann das sie vieleicht durch die schlechten energiehen in ihren Shakra steinen so stark beeinflusst wird das es sie in eines dieser loecher wirft. Wenn dies der fall ist wie oft soll ich meine Kette dann wachen. Und reicht es wenn ich sie mit normalen leitungs wasser wasche? Vielen dank fuers lesen und ich bedanke mich jetzt schon an alle antwortenden. :)