Beiträge von monika1995 im Thema „Spirituelle reisen.“

@ mirco und crazy-dragon.
    Nein ich mein ausserkoerperliche treume. Man kann das zum beisspiel durch meditieren machen. Also so als waere man nicht in seinem koerper drinnen. Zum beisspiel hoert man dabei auf ein bestimmtes gereusch (flissendes wasser, voegel, usw) und irgendwann nach gaaaaanz viel uebung schafft man dann so ne reise. Also ob mna eben nicht in seinem koerper waere. Also ob das was um dich herrum passiert nicht existieren wuerde sondern einfach nur du selbst. Ich hab darueber was gelesen und habs (logischerweise) noch nicht geschafft und wollte desshalb um tipps bitten :) Lg. :D

Ein freundliches hallo an alle user :)
    Ich wollte wissen ob schon mal jemand von euch "spirituelle reisen" gemacht hat. Damit mein ich aber nicht ausserkoerperliche sondern wirklich wo man in eine andere stadt geth, in die natur oder wo auch immer hin. Falls jemand schon mal so etwas gemacht hat koennetet ihr mir dann vieleicht sagen wohin ihr gegangen seid? Also jetzt nicht diereckt welche stadt oder welches land sondern was euch geholfen hat zu euren selbst zu finden. Welche umgebung hat euch da geholfen? Im moment werde ich zwar keine spirituellen reisen machen koennen da ich im moment bei meinen cousins, tanten und onkels in madrid lebe. Ich werde aber anfang september wider nach oesterreich zurueck gehen da ich meine ausbildung fertig machen will. Daher dachte ich mir das ich jetzt einfach ein paar ideen sammle und wenn es dann so weit ist einfach spontan entscheide welche der atmospaeren die ich mir fuer mich selbst ueberlegt habe nehmen will. Mich beruhigt das gereusch vin flisenden wasser sehr daher dachte ich mir ich koennte an einen see fahren dann ist mir aber eingefallen das an einem see fast immer leute sind. Natuerlich werden die reden lachen herrum laufen, und ich werde mich nicht auf mein sein konzentrieren koennen. Desswegen wollte ich eben euch fragen in welcher umgebung ihr spirituelle reisen gemacht habt oder machen werdet. Meine cousine die auch Buddhistin ist fliegt dieses jahr mit ihrem festen freund (er ist Atheist akzeptiert aber jede religion der welt) nach Indien fliegen. Sie wollten mich mitnehmen aber da ich erst 15 jahre alt bin und desswegen das einverstaendnis meiner eltern brauche und meine eltern dagegen sind kann ich leider nicht mit. Natuerlich kann ich das trotzdem irgendwann nachholen. es waere sehr nett wenn ihr mir sagen koenntet in welcher umgebung ihr eure Spirituellen reisen gemacht habt. Vielen dank. :D